EVENTS

Mobirise

Live-Video beim Winterklänge Konzert

2019 durfte LiViTo-Austria beim Winterklänge Konzert der Marktkapelle Bad Schallerbach im Atrium die Live-Videoübertragung auf die Leinwand machen. Mit 3 Kameras wurden Solisten, Tänzer und Redner auf die Leinwand gebracht. Ausserdem stellten wir die Spot Movingheads zur Verfügung. Zum Schluss wurde ein Gesamt-Konzertmitschnitt produziert. Ausschnitte davon sind auf der YouTube Seite der Marktkapelle Bad Schallerbach zu sehen.
Link: https://www.youtube.com/channel/UC-2-E7AZswbTV6JBwEXzUUA

Mobirise

Theater Wilhering feiert 25 Jahre

Seit 2 Jahren macht LiViTo-Austria die gesamte Theatertechnik im Theater Spectacel Wilhering in der Nähe von Linz. (Spielzeit: 10.Juli bis 3. August)
Wir freuen uns, neben Aufbau und Proben auch bei den insgesamt 18 fast ausverkauften Vorstellungen Licht-, Ton- und diesmal auch Videotechnik machen zu dürfen.
Infos und Karten gibt's hier:
https://theaterspectaceltickets.at/

Mobirise

Theater Meggenhofen feiert 50 Jahre

2019 feiert das Hof Theater Meggenhofen 50 Jahre Bestehung. Seit 5 Jahren macht LiViTo-Austria die gesamte Veranstaltungstechnik im wunderschönen und idyllischen Hof mit der mit 24 Scheinwerfern beleuchteten Bühne und den ca. 400 Sitzplätzen. Am 15.Juni öffnet das Theater wieder für 1 Monat seine Tore.
Infos und Karten unter:
http://theatermeggenhofen.at

Mobirise

Musical "Elisabeth" im Stadttheater Wels

Auch im Jahr 2018 half LiViTo Austria wieder im Welser Stadttheater bei der Schülerproduktion des Musicals "Elisabeth" beim Aufbau, bei den Shows und natürlich auch beim Abbau. Mitwirkende Schulen waren das BORG Grieskirchen, die HBWL Wels, die BS 1 Linz (Standort Wels) sowie die Tanzkompanie Variable. Ein Beitrag von "BTV" (jetzt "TV1") ist unter folgendem Link anzusehen:

https://tv1.nachrichten.at/oberösterreich/sendung/2018_43/Musical_Elisabeth_in_Wels/10249

Mobirise

Konzertwertung Salzburg 

Bei dieser Konzertwertung-Aufnahme wurde nicht nur eine Ton- sondern auch eine Videoaufnahme gewünscht. Die Clips wurden in jeder Pause auf den Videoschnitt-Laptop kopiert, sofort geschnitten, produziert, gemeinsam mit der Tonaufnahme auf einen USB - Stick kopiert und den jeweiligen Kapellen übergeben. (Salzburg/Werfen)

in Zusammenarbeit mit "Classic Recording Austria"
http://classic-recording.at/

The web page was built with Mobirise web template